Mein erstes Mal

Leider klappt bisher noch nicht alles so wie ich es möchte...

Muss noch etwas herumspielen und testen, Erfahrungen machen - bis mein Blog wohl endlich so funktioniert wie ich es gerne hätte....

Also nehmt es mir nicht übel "Mein erstes Mal" ist nicht besonders Aufsehen erregend, gilt nur um mich der Materie anzufreunden...

Alla dann tschüss!

Eure Gina!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Badermaney (Montag, 01 Mai 2017 13:24)

    Wow, super Sache das und so hübsch...

  • #2

    lilylou@web.de (Dienstag, 09 Mai 2017 18:01)

    Klasse !! machst Du auch Masken ?

  • #3

    Conny (Samstag, 27 Mai 2017 22:26)

    Das ist so klasse! Drücke Dir alle Daumen für die Ausstellung! !!

  • #4

    ennovy74 (Mittwoch, 31 Mai 2017 16:25)

    Das sind ausgesprochen tolle Skulpturen und ich freue mich, dass du endlich die Chance bekommst, sie allen zu zeigen! !!! Viel Erfolg weiterhin