Ich bin Pappmache fremd gegangen!!

Ich liebe Kreativität und probiere gerne neue Dinge aus. Erst bin ich über Acrylfluid-Bilder gestolpert, dann entdeckte ich Resin....ArtResin....

Habe Selbstversuche gestartet mit Resin vom Bauhandel. War etwas schwierig, da man bei diesem Resin eine Atemschutzmaske tragen sollte!! Darunter bekam ich schlecht Luft und meine Brille beschlug....bäh so macht es keinen Spaß! 😕

Habe unseren Terrassentisch verschönert mit Resin, habe Bilder gemacht. Alles noch nicht besonders sehenswert, bin noch am testen.

Das Beste! Ich habe dann endlich deutsche Künstler gefunden, die auch mit Resin tätig sind. So gehe ich im Januar zu einem Workshop mit Resin und freue mich riesig da teilnehmen zu dürfen!!!

Resin, Artresin, Resinart, Käsebrett, Kunst, cheeseboard, Geschenk, handmade

Zu Weihnachten 🎄 ist es für mich typisch, dass ich fast nur Geschenke 🎁 mache, die mit Liebe ❤️selbstgemacht wurden. 

Es gibt dann selbstgebackene Plätzchen, selbstgemachten Eierlikör oder andere Leckereien...

Aber ich möchte immer noch etwas selbstgebasteltes dabei haben. 

Dieses Mal gab es Schneidebretter, die ich mit Resin verschönert habe! 

100%tig bin ich noch nicht zufrieden mit den Ergebnissen. 

Hier habe ich Kunstresin benutzt, das ist auf alle Fälle Lebensmittelecht. Man kann darauf auch schneiden, sollte man aber lieber nicht machen und in die Spülmaschine soll es auch nicht, klar oder? 

Resin ist wunderschön! Es wird ganz glatt und glänzt wie Glas. 💎

Ich freue mich wahnsinnig auf den Workshop!!

Hoffe danach kann ich geschickter mit dem Resin umgehen. Im Moment bin ich extrem schusselig und danach sieht es bei mir aus wie auf einem Schlachtfeld, obwohl ich Handschuhe trage (muss man!!) kleben danach immer meine Hände, irgendwie bekommen die immer was ab....Resin ist eine klebrige Angelegenheit....aber man kann auch Glitzer und andere Dinge miteinarbeiten...bin absolut fasziniert und es kann sich zu meiner zweiten Leidenschaft, neben Pappmache entwickeln.....❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0